Events in der Villa

Unser Bürohaus - die denkmalgeschützte Villa Räuchle soll ein offenes Haus sein.

Wir sind der Meinung, Kunst und Kultur sind unverzichtbarer Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens und für die Gemeinschaft.  Daher gibt es in unseren Räumen über das Jahr verteilt Veranstaltungen unterschiedlicher Art. Dabei sind diese nicht als Luxus zu betrachten, sondern als ein zentrales Element des Zusammenlebens und der Begegnungen

für alle in der Gemeinde und darüber hinaus. Um auf die Termine hinzuweisen, haben wir diese Seite erstellt.

Sie sind herzlich eingeladen!


"Sternenglühn" in der Villa Räuchle und auf dem Außengelände.

Wir freuen uns, dass wir eine kleine aber feine Mischung an Ausstellern in unserem Geschenkemarkt präsentieren können. Auf dem Außengelände gibt es Essen und Getränke sowie ebenfalls Geschenke und Aktionen.

Unser Programm unten anbei.

Zur Vergößerung einfach anklicken.

Lager 15 lädt ein!

Am Freitag, 24.11.2023 zwischen 17.00 und 20.00 Uhr

In der Villa Räuchle, Pfinztal-Söllingen in der Hauptstraße 112

Wir wollen Ihnen wieder eine tolle Auswahl an Weinen und Schaumweinen für die bevorstehenden Festtage anbieten.



Eine Weinprobe mit mehrgängigem Menü im Februar 2023.  Veranstaltet von Lager 15 und dem Weingut Schloß Ortenau. Alle Plätze waren in kürzester Zeit reserviert, so dass wir nur ein paar Fotos zeigen können.

Share by: